"Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?" (Charles Dickens)

Ein Mann für jede Jahreszeit
Band 4: Winterglück

»Ich werde nicht gehen. Mein Weg zu dir war holprig genug. Die reinste Buckelpiste mit falschen Abzweigungen und völlig verwirrender Beschilderung.«

Nach drei gescheiterten Beziehungen, einer beängstigenden Begegnung und einem Weihnachtsmann mit Stecknadeln im Hintern flüchtet die Hamburger Journalistin Jenny Rosenthal zusammen mit Freunden in die verschneiten Berge von Österreich. Zwischen Après-Ski und Tabuabenden nehmen die Ereignisse ihren Lauf.

Statt ihrem Herzen etwas Ruhe zu gönnen, wird es im Winter auf seine wohl härteste Probe gestellt. Sie droht in alte Muster zurückzufallen, die ihr neu gefundenes Glück infrage stellen. Wird Jenny es schaffen, auf ihrem Weg nicht ins Schliddern zu geraten oder rückt ihr Happy End in unerreichbare Ferne?

Spannend, humorvoll und tiefgründig: Das romantische Finale der sinnlichen Liebesromanreihe vor der Kulisse der österreichischen Alpen.

Winterglück ist der vierte von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonisten steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ein Mann für jede Jahreszeit
Band 3: Herbstfeuer

»Seine durchtrainierten Arme ruhen lässig auf den Seilen des Boxrings und geben den Blick auf das Tattoo seiner rechten Schulter frei. Ein Dämon, der mit einem Engel kämpft.«

Die Hamburger Journalistin Jenny Rosenthal hat sich in einen schönen Schmetterling verwandelt. Auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, flattert sie von einer Blume zur nächsten und findet sich in den Armen eines Mannes wieder, der so düster und stürmisch wie die Jahreszeit ist.

Jenny ist fasziniert von ihm und lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Stück für Stück wird sie dabei in seine Welt hineingezogen, die gleichermaßen erregend wie beängstigend ist. Wird sie es schaffen, sich aus dem Strudel aus Angst und Begehren zu befreien, oder riskiert sie im Herbst nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Träume zu verlieren?

Eine prickelnde Geschichte über Liebe und Verlangen, die das Blut zum Kochen bringt.

Herbstfeuer ist der dritte von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonisten steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ein Mann für jede Jahreszeit
Band 2: Sommerhitze

»Das stille Wasser zieht mich an, als würde es nach mir rufen. Leise, nicht laut, mit einer Magie, die ein Abenteuer verspricht, das nur mir gehört

Für Jenny wird es Zeit, aus ihrem Kokon zu schlüpfen. Sie will einen Neuanfang, nur lassen sie die Erlebnisse des vergangenen Frühlings nicht los. Voller Hoffnung fährt die Hamburger Journalistin einem klärenden Gespräch entgegen und findet sich mit einer Mistgabel bedroht auf einem stinkenden Bauernhof wieder.

Um ihr aufgewühltes Herz zu beruhigen, flüchtet sie an die Nordsee und stolpert prompt in das nächste Gefühlswirrwarr hinein. Getrieben von der Sehnsucht nach Abenteuer und Liebe, jagt sie auf dem Surfbrett ihren Träumen hinterher und versucht mit dem Mann an ihrer Seite die perfekte Welle zu reiten. Wird Jenny es schaffen, oder droht ihr unter der glühenden Sommerhitze duselig zu werden?

Eine humorvolle Liebesgeschichte, die Fernweh weckt und den Puls zum Rasen bringt.

Sommerhitze ist der zweite von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonisten steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Hörbuch zu Sommerhitze

Verlag: Audio4You

Sprecherin: Emilia Bechtel

Laufzeit: ca. 9 Stunden
ISBN-Nummer: 978-3-9881-8166-4

Ein Mann für jede Jahreszeit
Band 1: Frühlingsknospen

»Ich werde mich verlieben. Ich, Jenny Rosenthal, werde endlich meinen krummen Deckel finden.«

Jenny Rosenthal möchte nicht länger eine Raupe sein. Nachdem sie sich den kompletten Winter über eine dicke Wampe angefuttert hat, strebt sie nun ihre Verpuppung an. Ihr Ziel: Erst müssen die Trennungskilos weg, dann ein sexy Mann her. Schließlich ist Frühling, die beste Zeit für Schmetterlinge im Bauch.

Der charmante Geschäftsmann Nick tritt schneller in ihr Leben als erwartet und katapultiert die dreißigjährige Journalistin auf Wolke sieben – in manchen Nächten gleich mehrmals hintereinander. Nur leider ist das Himmelbett so löchrig wie Jennys alte Socken.

Es beginnt ein schwindelerregendes Auf und Ab der Gefühle und sie wird mit der grundlegenden Frage konfrontiert, was sie von einem Mann und einer Beziehung erwartet. Und was sie bereit ist, dafür aufzugeben, ohne sich selbst zu verlieren.

Eine romantische Liebesgeschichte zum Lachen und Weinen, zum Verlieben und Betrübt sein. Du wirst vor Wut schäumen und beglückt jauchzen.

Frühlingsknospen ist der erste von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonisten steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Den größten Lesespaß hast du jedoch, wenn du sie nacheinander genießt.

Das Hörbuch zu Frühlingsknospen

 

Verlag: Audio4You

Sprecherin: Emilia Bechtel

Laufzeit: ca. 10 Stunden
ISBN-Nummer: 978-3-9881-8024-7

Dark Masked Nights
Anthologie

»Es ist Sinn der Masken, geheime Wünsche auszuleben, was wir sonst nicht wagen würden.«

Begib dich auf eine Reise durch die Zeit. Erlebe sinnliche Abenteuer und lass dich von dem Unbekannten verführen. Fühle den Reiz der Masken.

Bist du bereit für ein dunkles Spiel der Leidenschaft?

Die Anthologie Dark Masked Nights ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Autorinnen und Autoren, die ihre gesamten Einnahmen komplett für einen guten Zweck spenden.

Kurzgeschichten und Mitwirkende:

NACHT DER MASKEN – Felicity D‘Or
SIX HOURS MAFIA – Talina Leandro
ALLE JAHRE WIEDER – Scott Mitchell
BETWEEN MASKS AND PASSION – Ella Nikolei
NAKED MASKED NIGHT – Mina Humphrey
BURNING DESIRE – Katie McLane
KATAKLYSMUS – Aurelia Blum
REVENGE – Kitty Harper
BEHIND YOUR EYES – Grace C. Node
SPIEL DER MASKEN – Kate Dark

Call me Santa: Die schönsten Weihnachtsgeschenke haben keine Hosen an. (Kurzroman)

»Wir sind wie Feuer und Eis – zwei gegensätzliche Elemente, die die Kraft haben, dem anderen den Schrecken zu nehmen.«

Kurz vor Weihnachten zieht eine mächtige Kältefront auf. Florence ist froh, es mit ihren Einkäufen rechtzeitig in ihr gemütliches Zuhause am Stadtrand von London geschafft zu haben. Jedoch erwarten die Studentin nicht nur ihre lebensfrohe, aber leider kranke Granny, sondern auch eine Eiseskälte. Die Heizung ist kaputt.

Nach einem Anruf beim Handwerkernotdienst naht die Rettung in Gestalt eines attraktiven Mannes. Oliver fackelt nicht lange, legt seinen Mantel ab und wenig später auch den Rest seiner Kleidung …

Die Ereignisse überschlagen sich und Florence wird in den kommenden Tagen sowohl mit ihrer Vergangenheit als auch mit ihrer Zukunft konfrontiert. Ob es Oliver mit seinen süßen Grübchen schafft, Florences Herz und ihre abwehrende Einstellung zum Fest der Liebe zu schmelzen?

Eine romantische Liebesgeschichte zum Lachen und Verlieben, bei der das Prickeln nicht zu kurz kommt.